top of page

10 Jahre russische Küche im Aljonuschka Dresden!


Inhaberin Tatjana Olivrenko
Inhaberin Tatjana Olivrenko

Dresden, 09.03.2023 (Innere Altstadt)

In diesem Jahr feiert das Restaurant Aljonuschka von Tatjana Olivrenko sein 10jähriges Bestehen und blickt damit auch zurück auf 10 bewegte Jahre Gastronomie in unserer Stadt.

Wir haben Tatjana besucht und werden Euch in Kürze ausführlich berichten. Soviel schon einmal vorweg, am jüngsten Standort an der Frauenkirche, gibt es nicht nur fantastische Aussichten auf das historische Dresden. Hier genießt ihr lecker hausgemachte russische Küche, immer wieder an den Wochenenden neue Veranstaltungsreihe mit musikalischer Note und dazu die passenden Getränke mit digitaler Serviceunterstützung.


 

Aljonuschka - Russische Spezialitäten, Russische Küche An der Frauenkirche 13 / Eingang Salzgasse ab 01.04.2022 Webseite: http://aljonuschka.de


Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page