Juize Brother Ralf Hiller schließt sein Geschäft an der Kreuzkirche


„The Kiwi way of life“ in Dresden, ein schöner Gedanke und eine kulinarische Bereicherung in Dresden endet zumindest an diesem Standort nach nur kurzer Öffnungszeit.

Ralf Hillers Herz schlägt für Neuseeland und so brachte er die neuseeländischen Pies, eine Kultmahlzeit für den „Kiwi", nach Dresden.

Damals habe ich mich in den neuseeländischen Lebensstil verliebt“, berichtet Hiller. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland vermisste er vor allem die köstlichen Pies. „Die kleinen unterschiedlich gefüllten Pasteten mit Mürbeteig und Blätterteig als Deckel gibt es in Neuseeland wie bei uns die Bratwurst oder den Hamburger als klassisches Fast Food an jeder Ecke. Sie sind eine wunderbare Mahlzeit für zwischendurch“, so der gelernte Hotelfachmann.

Nach zahlreichen Stationen in großen, namhaften Hotels in Deutschland war Hiller zuletzt bei den Pentahotels in Chemnitz und Gera als Regional Finance & Human Ressources Manager tätig. „Irgendwann wollte ich jedoch auch mal mein eigener Chef sein“, berichtet Hiller. Seine Idee für die Selbstständigkeit war denkbar simpel: Seit Anfang März bereitete Hiller mitten im Stadtzentrum an der Kreuzkirche in seinem Geschäft „Juize Brothers“ frische Smoothies vor den Augen der Kunden zu. Das Besondere: „Den meisten Smoothies werden noch Milch oder andere Zutaten beigemischt, aber in meine Obst- und Gemüsesäfte kommen nur Früchte, Gemüse und Kräuter sowie ein bisschen stilles Wasser, so dass sie trinkbar sind, und sonst nichts!“, versprach der Inhaber.

Jetzt ist der Laden geschlossen und Ralf Hillers bedankt sich auf seiner Internetseite mit dem Versprechen, dass man sich immer zweimal im Leben sieht und so bleiben wir gespannt, wann und wo wir uns wieder begegnen.

#JuizeBrother #RalfHiller #neuseeländischenPie #Smoothies

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement