Die Winzerstube Zum Rebstock sucht Verstärkung
top of page

Die Winzerstube Zum Rebstock sucht Verstärkung


Was ist los in Dresden - Winzerstube "Zum Rebstock"

Dresden (Innere Neustadt) - .. ab sofort freundliche und zuverlässige Mitarbeiter/innen im Service einen Koch/Köchin Pauschal oder Festanstellung. Melden Sie sich bei uns!

Hallo, es muss es sie doch noch geben: Leute die Lust am Kochen haben und damit Gäste glücklich machen!

Wir suchen genau dich: Motiviert und kochbegeistert!

Du bist bei uns als Alleinkoch tätig, was nicht heißt, dass du immer allein in der Küche stehst. Aber es gehört einfach alles dazu, vom Vorbereiten bis zum Putzen. Das Kochen ist natürlich der Hauptbestandteil der Arbeit... Wir freuen uns auch über neue Ideen zu neuen Gerichten. Wir sind ein Weinrestaurant in der inneren Neustadt und haben sächsische und überregionale Gerichte im Angebot. Saisonale Speisen stehen hoch im Kurs. Es besteht die Mögiichkeit der Festanstellung, Mini-Job oder auch auf Rechnung.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung gern per E-mail.

 

Winzerstube "Zum Rebstock"

01097 Dresden Hauptstr. 17 Telefon: +49 (0)351 5633544 http://winzerstube-dresden.de/

bottom of page