Suche

Auch in diesem Jahr geht der Canalettomarkt in die Verlängerung


Was ist los in Dresden und Umgebung

Pirna - Seit 2016 schon öffnet der Canalettomarkt auch nach den Weihnachtsfeiertagen noch einmal seine Pforten. In den vergangenen Jahren fand dieser Umstand nicht nur bei den Pirnaern großen Zuspruch. Der Pirnaer Weihnachtsmarkt ist der größte seiner Art in Sachsen, der komplett auch nach den Weihnachtsfeiertagen noch geöffnet hat. Für all jene, die vor Weihnachten noch keine Gelegenheit hatten, den Markt zu besuchen, bietet sich zwischen dem 27. und 30. Dezember noch einmal die Gelegenheit dazu.

Alle Marktstände sind täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet und auch die Dampfeisenbahn und alle Karussells sind in Betrieb. Allabendlich sorgen auch Illuminationen und Videoprojektionen an der Rathausfassade wieder für Stimmung und leuchtende Augen.

Am heutigen Abend (23.12.) verabschieden sich der Weihnachtsmann und das Weihnachtskind Lotta von den Pirnaern. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Väterchen Frost übernimmt, wie bereits im Vorjahr, das Zepter und wird zusammen mit seinen Freunden Olaf, dem Schneemann, und Elsa die Kleinen und Großen auch zwischen den Jahren wieder ab 17 Uhr auf der Bühne begrüßen. Im Anschluss gibt es wieder ein tolles Programm mit einer Andrea Berg Double Show (28.12.) und DJ Sven Parthum alias DJ Partyingenieur mit einer Aprés Ski Party (29.12.) auf dem Canalettomarkt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.canalettomarkt.de

#Canalettomarkt #VeranstaltungDresdenundUmgebung #wasistkulinarischlosinDresdenundUmgebung #wohinamWochenendeinDresdenundUmgebung #WEihnachtsmarkt

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV