Suche

Restaurant Dresden - Kräuterplaudereien im Sophienkeller


Was ist los in Dresden

Dresden (Innere Altstadt) - nsere hauseigene Kräuterfrau plaudert allabendlich über fast vergessene Tränke und Schönheitsrituale, während die Hofköche knackig-gesundes Grünzeug auftischen.

11.03.2018 - 23.03.2018


Auch ein geheimnisvoller Apotheker wurde schon des Öfteren in den Gewölben gesichtet. Man munkelt, er kennt sich nicht nur mit der Herstellung von Kräuterelixieren bestens aus.

Wir haben täglich von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet

und sind telefonisch für Sie erreichbar: +49 351 49 72 60

Sophienkeller im Taschenbergpalais

Taschenberg 3, 01067 Dresden

Telefon: +49 351 49 72 60 E-Mail: info@sophienkeller-dresden.de

https://sophienkeller-dresden.de

#WasistlosinDresden #Sophienkeller #Valentinstag

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV