Suche

Offizieller Kartenverkauf zum 15. SemperOpernball am 7. Februar 2020 startet Heute


Dresden (Innere Altstadt) - Kaum lockt die erste Frühlingssonne, schon heißt es aufmerksam sein für die kommende Winterballsaison: Denn heute, den 6. Mai 2019 startet der offizielle Kartenverkauf für den glamourösen 15. SemperOpernball am 7. Februar 2020 in der Dresdner Semperoper.

Mit dem bereits 15. Dresdner SemperOpernball wird ein Jubiläumsball erwartet, der den bisherigen Ballerfolgen an der Elbe alle Ehre zu machen verspricht. „Es ist unglaublich, wie sich der Ball in den 14 Jahren entwickelt hat und wir freuen uns, dass wir immer noch wachsen und steigerungsfähig sind“, resümiert Ballchef und erster Vorsitzender des SemperOpernballvereins Hans-Joachim Frey. Zuletzt hatte der 14. SemperOpernball bei seinen Gästen und bei rund drei Millionen Fernsehzuschauern erneut alle Rekorde gebrochen. Allein der Marktanteil in Mitteldeutschland lag bei 21,5 Prozent. Diesen überwältigenden Erfolg des inzwischen größten Klassik-Entertainment-Events im deutschsprachigen Raum widerspiegelt auch seine wachsende Verbreitung in den sozialen Netzwerken und Internetangeboten.

Auch deshalb heißt es schnell sein und das meint nicht nur die bekanntermaßen hohe Ticketnachfrage: Fans der beliebten Flanierkarten beispielsweise erwartet diesjährig eine besondere Überraschung - vorausgesetzt, sie handeln ab Montag ohne Zögern: Die ersten 250 Flanierkartenkäufer werden kostenfrei zu einem exklusiven Vorempfang im Hotel Taschenbergpalais Kempinski eingeladen und verbringen dort den Abend bis zum Einlass ins Opernhaus gegen 23 Uhr.

Karten können ganz einfach über den Ticketbereich auf der Website des SemperOpernballs (www.semperopernball.de) bestellt werden. Egal ob Plätze für den Hauptsaal oder für die VIP-Tische gewünscht werden, das Ballprogramm von einem der Ränge aus verfolgt oder die Nacht in einem der exquisiten Nebensäle gefeiert werden soll, wer sich beizeiten kümmert, hat die besten Chancen auf seinen Wunschplatz.

Wer Fragen hat oder den direkten Kontakt zum Organisationsbüro sucht, kann sich natürlich auch unter info@semperopernball.de oder telefonisch unter 0351 – 4845466 informieren.

#SemperOpernball2019

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV
Was ist los in Dresden