Suche

Wohin in Dresden und Umgebung - traditioneller Monatsmarkt mit sächsischem Federweiser 21. und 22.09


Was ist los in Dresden und Umgebung

Neben unseren zahlreichen bewerten Händlern die sich an beiden Tagen präsentieren, werden wir mit unserer alljährlichen Aktion Saftpressen mit unserer hauseigenen Packpresse beginnen.

Große und Kleine Besucher sind eingeladen mit uns den ersten Röhrsdorfer Apfelsaft des Jahres 2019 frisch zu Pressen und zu Verkosten. Unter dem Namen OPA ECKIS Apfelsaft können, wie in den vergangenen Jahren auch, die frisch pasteurisierten Säfte abgefüllt in Flaschen zu 0,7 l , 1 Liter Bügelflasche oder 3 l Saftpack , im warmen Zustand mit nach Hause genommen werden.

Neben leckerem frischen Apfelsaft gibt es auch in diesem Jahr frischen sächsischen Federweiser im Ausschank und als Genuss in der Flasche für daheim. Für alle die nicht auf einem überlaufenen Weinfest zwischen Radebeul und Meissen, diesen jungen noch gehrendem Getränk huldigen wollen den sei unser Markt empfohlen.

Auf Grund doch sehr vieler Nachfragen von Kunden und Besuchern, sei nochmals ausdrücklich erwähnt, dass neben allen Fachgeschäften und gastronomischen Einrichtungen, zahlreiche Händler aus Nah und Fern ihr Kommen zugesichert haben. So gibt es Pferdefleischprodukte, Fischwaren und Korbwaren und viele andere nützliche Dinge.

Wir empfehlen Ihren Marktbesuch vielleicht mit der Selbstpflücke von Äpfeln bei Becks Obsthof in unmittelbarer Nähe des Marktes zu verbinden.

An dieser Stelle noch ein Hinweis, leider haben auch wir mit der Tatsache zu kämpfen, das langjährige treue Marktkaufleute ihr Unternehmen kurzfristig aufgeben. Dafür schnell Ersatz zu finden fällt uns schwer, zumal im Umland sehr viele gleichartige Märkte stattfinden. Insofern sind auch bei uns als Veranstalter neue Ideen und Konzepte gefragt. Voreilige Lösungen wollen wir jedoch nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Wir werden unsere Märkte im Jahr 2019 wie geplant fortsetzen, weißen jedoch darauf hin, dass nicht mehr alle Händler den Standort Röhrsdorf besuchen werden.

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

#WasistlosinDresden #MarktampampEventmanagementHolgerTintner

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV