top of page

Brasserie Ehrlich - Endspurt für den Entenschmaus am 24.11.2022!


Brasserie Ehrlich - Endspurt für den Entenschmaus am 24.11.2022!
Brasserie Ehrlich - Endspurt für den Entenschmaus am 24.11.2022!

Wurgwitz, 06.11.2022 (Freital)

Gestern haben wir den vorletzte Entenschmaus in diesem Jahr gefeiert. Wir sind dankbar für die tolle Stimmung mit unseren wunderbaren Gästen!


Am 24.11. hast du noch einmal – ein letztes Mal – die Chance dieses besondere 5-Gänge-Menü aus beliebten Klassikern und kreativen Kreationen rund um die Ente bei uns zu genießen. Für 75,- pro Person servieren wir dir einen formidables Genusserlebnis à la Brasserie Ehrlich.


Du wärst so gerne bei unserem Entenschmaus dabei, aber er will einfach nicht in den allzu vollen Terminkalender passen? Da haben wir eine gute Nachricht für dich:

Einen kleinen Entenschmaus für 2 Personen gibt es auch für daheim. Gönne dir ein romantisches Dinner zu zweit, köpfe dazu unsere köstliche Flasche Rotwein und mache es Dir mit deinem Lieblingsmenschen so richtig gemütlich. Die Speisen kannst du ganz einfach anhand der liebevoll gestalteten Anleitungen erwärmen.


In der Vorspeise:

Cremige Kürbissuppe mit Einlage.


Im Hauptgang:

1 halbe Ente (sous vide gegart), Holunder-Rotkohl, Gewürzbrotknödel, Soße.


Bestelle doch gleich telefonisch unter 0351 / 309 342 32 oder reserviere direkt deinen Tisch für den letzten großen Entenschmaus 2022.


 



Brasserie Ehrlich

Inhaber Stephan Fröhlich

Wiesenweg 1, 01705 Freital OT Wurgwitz

Tel. 0351 / 309 342 32

mail: info@brasserie-ehrlich.de

www.brasserie-ehrlich.de

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page