top of page

Café Toscana - Neu auf unserer Karte-Zartes Matjesfilet!


Café Toscana - Neu auf unserer Karte-Zartes Matjesfilet!
Café Toscana - Neu auf unserer Karte-Zartes Matjesfilet!

Dresden 05.02.2023 (Blasewitz)

Ob zum Frühstück, zum Lunch am Mittag oder genüsslicher Cafegenuss am Nachmittag, das Toscana ist zu jeder Tageszeit die richtige Adresse, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Kommen Sie probieren oder nehmen Sie diesen gesunden Genuss mit nach Hause.

 

Habt ihr schon einmal bei uns gefrühstückt? Unser Küchenteam zaubert EUCH ein (auf jeden Geschmack abgestimmtes) Frühstück! Nicht nur ein Augenschmaus sondern auch absolut lecker.


Bild 1 = Kronprinzessin Luise Frühstück für 2 Personen

Bild 2 = Käsefrühstück

Bild 3 = Landlust … nur 3 Beispiele von vielen mehr...

 

Beginnen Sie Ihren Sonntag besonders genüsslich heißt es auf der Website vom Café Toscana. Das besondere Kuchen- und jetzt auch Mittagsangebot kennen wir bereits und haben darüber berichtet. Doch Frühstücksbrunch am Sonntag, das fehlte bisher in unserem Lust auf Dresden Blog.


Also haben wir letzten Sonntag mit Freunden reserviert und hatten Glück, dass wir für 6 Personen noch zwei Tische bekommen konnten. Umso größer war dann die Freude, dass man uns doch noch einen großen Tisch, toll eingedeckt, arrangiert hatte.


Mit bestem Ausblick auf die Elbe und das Blaue Wunder und ohne jede Behinderung mit Nachbartischen, konnten wir wahrhaftig ein fantastisches Sonntagsfrühstück genießen und waren rundum zufrieden.

Ein liebevoller Service, aufmerksam und hilfsbereit, dazu frisch gepresster Orangensaft und Heißgetränke nach Wahl und ein fantastisches Buffet, immer wieder aufgefüllt und wunderschön präsentiert. Eierspeisen wurden auf Bestellung angefertigt und so kam das Spiegel- oder Rührei frisch und portioniert per Teller an den Tisch. Ein ganzer Lachs zum selbst tranchieren, Salate, eine große Wurst- und Käseauswahl, Müsli, Joghurt und selbstgemachte Marmeladen, dazu die hauseigenen frischen Brötchen und Croissants in einer tollen Atmosphäre, ließen für uns keine Wünsche offen.

Warme Speisen und eine Tagessuppe, rundeten das üppige Angebot, welches in der Zeit von 09 bis 13 Uhr angeboten wird, ab.


Auch preislich fanden wir den Brunch angemessen;

pro Person 26,50 €

Kinder (6 bis 12 Jahre) 14,90 €

Kinder (bis 5 Jahre) gratis

 

Café Toscana, Restaurant und Konditorei

Schillerplatz 7, 01309 Dresden Telefon: 0351 3100744


bottom of page