top of page

Das L'arte del Gusto in Meissen klärt über die Italienische Küche auf


„Bolognese“
„Bolognese“

Meißen, 12.10.2023

Die italienische Küche wird falsch interpretiert und missverstanden

Missverständnisse entstehen durch schlechte Kommunikation aufgrund der falschen Verwendung von Wörtern. Dies ist der erste Grund, warum die italienische Küche von den Menschen falsch interpretiert und folglich missverstanden wird.

Dies ist das erste Hindernis, auf das man stößt, wenn man versucht, eine andere Realität bekannt zu machen.

Wenn man zum Beispiel ein Gericht mit dem Begriff „Bolognese“ bezeichnet, deutet das nicht auf ein Rezept hin, sondern nur auf einen Einwohner Bolognas.

Das Rezept bezieht sich auf „Bolognese-Ragù“, das einem strengen Ausführungsprotokoll folgt. Es reicht nicht aus, Hackfleisch mit Soße zu kombinieren.

Das beste Nudelformat sind Tagliatelle, aber das gleiche Ragù kann auch für verschiedene Arten von kurzen und gefüllten Nudeln verwendet werden.

Ein gutes Nudelgericht zuzubereiten bedeutet nicht, zufällige Zutaten wie einen Döner zu kombinieren, es beginnt mit sorgfältigem Kochen und geschicktem Einsatz von Zutaten, die unbedingt italienisch und von höchster Qualität sein müssen, sonst kann es nicht als italienisches Gericht definiert werden und all dies erfordert eine Bei minimalem Zeitaufwand ist es nicht möglich, ein Gericht in 5 Minuten zuzubereiten, es sei denn, alles ist bereits fertig und muss nur noch einmal aufgewärmt werden, was sich natürlich auch auf den Preis auswirkt.

Ausgezeichnet - Das L'arte del Gusto in Meissen
Ausgezeichnet - Das L'arte del Gusto in Meissen

Mit der Zertifizierung „ITA0039“ werden Lokale ausgezeichnet, die einem strengen Kriterienkatalog standhalten und als echte italienische Lokale gelten dürfen. Prämiert werden Restaurants, welche unter anderem die Qualität der italienischen Kochkultur durch die Verwendung ausschließlich original italienischer Produkte und Rezepte garantieren.

Es ist uns eine große Freude und Stolz, die ITA0039-Zertifizierung erhalten zu haben.

Unser Ziel ist es, echte italienische Qualitätsprodukte zu fördern, mit einer von italienischen Traditionen inspirierten Küche, aber mit einem Hauch von Modernität und neuen Zubereitungsmethoden.

L'arte del Gusto erhält ITA0039-Zertifizierung
L'arte del Gusto erhält ITA0039-Zertifizierung
 

Restaurant L'arte del Gusto, Italienische Küche

Markt 5, 01662 Meißen Telefon: 03521 4593687



コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page