top of page

Dreierlei vom Ziegenkäse zubereitet von Eventkoch Hashem Schweiger!


Dreierlei vom Ziegenkäse zubereitet von Eventkoch Hashem Schweiger!
Dreierlei vom Ziegenkäse zubereitet von Eventkoch Hashem Schweiger!

Dresden, 22.04.2023

Hallo zusammen, Heute zeige ich euch ein neues Gericht / Neuer Catering-Vorschlag. Dreierlei vom Ziegenkäse | rote Beete | karamellisierte Kumquats | Lavendel Gibt es als vegetarische Vorspeise oder Hauptgang. Guten Appetit So oder so ähnlich könnte auch euer Dinner bei euch zuhause aussehen.

Eventkoch Hashem Schweiger - Gutes Essen schafft Ambiente!
Eventkoch Hashem Schweiger - Gutes Essen schafft Ambiente!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Koch habe ich in viele Bereiche internationaler Küche kennenlernen dürfen. Von gut bürgerlichen Speisen, aus der deutsch-französischen Esskultur, über asiatische Einflüsse, bis hin zur gehobenen Gastronomie, kann ich vom handwerklichen Standpunkt betrachtet, unterschiedlichste Variationen in Form von Buffets und Menüs anbieten. Hierbei stehen die individuellen Kundenwünsche im Vordergrund.


Ihre Anfragen per Email oder telefonisch.


 

Handwerk Schweiger, Hashem Schweiger, Eventkoch

Moritzstraße 36, 08523 Plauen

Telefon: +4917647173895 E-Mail: hashemschweiger.hs@gmail.com

https://www.eventkoch-schweiger.de


bottom of page