top of page

Extra großer Ferienspaß für alle mit der EDEKA App


Extra großer Ferienspaß für alle mit der EDEKA App
Extra großer Ferienspaß für alle mit der EDEKA App

Dresden, 17.06.2024

Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen sorgt bei Kindern, Schülern und Familien wieder für eine gehörige Portion Sommerspaß. Rund um die Sommerferien hat EDEKA wieder mit vielen Partnern ein attraktives Freizeitprogramm aufgelegt, welches ganz einfach mit der EDEKA App genutzt werden kann, ohne Coupons auszudrucken oder auszuschneiden. Alle User der EDEKA App können sich so

über vergünstigte Eintrittspreise, Gewinne, Vorteile oder tolle Extras freuen.


Spaß für alle App User

„EDEKA steht für Familienfreundlichkeit und so ist für uns selbstverständlich, dass wir auch dieses Jahr unseren kleinen und großen Kunden eine besondere Freude zur Sommerzeit machen”, erklärt Nina Lichtlein, die bei EDEKA in Rottendorf den Sommerspaß betreut, die Idee. „Es freut uns natürlich sehr, dass wieder unterschiedliche Partner und Unterstützer aus dem ganzen Vertriebsgebiet gewonnen werden konnten.


Spiel, Sport, Action, Abenteuer, Bewegung in der Natur und sogar märchenhafte oder tierisch interessante Erlebnisse sind dabei“, erläutert sie das umfangreiche Angebot, das zudem auch noch einige Anleitungen und Ideen für zu Hause bereithält.


Ein Sommer voller Erlebnisse

Bei diesem vielfältigen Freizeitprogramm sind nicht nur die großen Partner wie der Europa-Park, der Playmobil Fun-Park oder der Serengetipark vertreten, sondern auch speziell in Sachsen der Zoo Dresden und der Freizeitpark Oskarshausen in Freital. Aber auch viele weitere regionale Freizeitattraktionen und sogar zwei Greifvogel-Parks sind mit attraktiven Angeboten beim EDEKA App Sommerspaß vertreten.


Alle Angebote sind ab sofort bis Ende September gültig und für EDEKA App User nutzbar.

Das Sommerspaß-Magazin gibt es ab sofort in allen EDEKA-, MARKTKAUF- und diska-Märkten in der EDEKA-

Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen – und jederzeit abrufbar in der EDEKA App.


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page