Gartenlokal Mariengärten bietet Essen zum Abholen
top of page

Gartenlokal Mariengärten bietet Essen zum Abholen

Aktualisiert: 29. März 2020



Liebe Gäste, Freunde und alle anderen Auch

Hier ist die Nummer gegen Hunger!!!


0351-79200714

ab Mittwoch , den 25.03.2020

bieten wir Essen zum ABHOLEN an.

Von 11.30-18.00 ( letzte telefonische Vorbestellung 17.30 Uhr)

Bestellzeiten:

Mittwoch-Sonntag

11.30-18.00 Uhr

Besondere Situationen verlangen eben neue Maßnahmen und Ideen. Ihr könnt alles warme und auch kaltes bestellen und bei uns abholen von Mittwoch bis Sonntag von 11.30-18.00 Uhr bestellt bitte telefonisch, um alle hygienischen Anforderungen zu gewährleisten zahlt wenn möglich mit Karte und gebt uns Vorlaufzeit, damit wir es eintagten können damit es nicht zu Menschenansammlungen kommt. und hier gehts zu unserer Karte. ...klingelt uns an wir freuen uns Euer Team Mariengärten


Leistungen:

  • Regionale Küche

  • Abholservice

 

Gartenlokal Mariengärten

Maxim-Gorki-Straße 35

01127 Dresden

0351-79200714

https://www.gartenlokal-mariengaerten.de

 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

Lust auf Dresden - App


Was ist los in Dresden
Wohin in Dresden
Gartenlokal Mariengärten


bottom of page