Kochsternstunden Spezial geht in die Verlängerung
top of page

Kochsternstunden Spezial geht in die Verlängerung



Verlängerung!! 

Kochsternstunden Spezial jetzt noch bis 28.Juni 2020


Werden Sie Restauranttester

Kochsternstunden Spezial geht in die Verlängerung

Man sagt: „Die Zeit heilt alle Wunden.“ Die spürbaren Auswirkungen der Corona Krise sind enorm. Mit dem Zusatzwettbewerb der Kochsternstunden wünschten wir uns nach dem Lockdown einen Zuspruch an Gästen bei den teilnehmenden Restaurants. „Während zu Beginn des Kochsternstunden Spezials die Anzahl der Gäste noch sehr verhalten war, spüren wir täglich die steigende Bereitschaft besonders auch abends wieder auszugehen.“ so Clemens Lutz, Initiator der Kochsternstunden. Das freut natürlich alle Beteiligten am Menüwettbewerb.


Aus den Reihen der Restaurants wurde der Wunsch laut, mit dem Zusatzwettbewerb „Kochsternstunden Spezial“ in die Verlängerung zu gehen. Um die regionale Gastronomie zu unterstützen und den Fokus auf viele Gäste, weniger auf den Wettbewerb an sich zu lenken, kamen wir diesem Wunsch nach.


„Werden Sie Restauranttester“

Bis zum 28. Juni 2020 dürfen Sie als Tester genießen und im Anschluss bewerten. „Mit den Feedbacks arbeiten unsere Partner gern. Viele Komplimente werden in den Bewertungen ausgesprochen. Dabei steht natürlich das Menü und die Wein- bzw. Getränkebegleitung im Vordergrund, aber auch der Service wird sehr oft lobend erwähnt und mit der höchstmöglichen Anzahl an zu vergebenen Sternen bewertet.


Abgabeschluss aller Bewertungen ist Montag, der 29. Juni 2020, 12:00 Uhr.

 

Kochsternstunden

Clemens Lutz

Messering 8c

01067 Dresden

Tel.: +49 351 50 19 30 250






 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

Was ist los in Dresden
Wohin in Dresden
Kochsternstunden

bottom of page