Magic-Bar - Das Cocktail-Taxi macht Camping!
top of page

Magic-Bar - Das Cocktail-Taxi macht Camping!


Magic-Bar - Das Cocktail-Taxi macht Camping! Foto: Instagram

Dresden, 24.06.2021 (Löbtau)

Bis in 4 Wochen!


Das Cocktail-Taxi macht Camping und nimmt den Nobbe mit!


In den nächsten 4 Wochen wird es leider keine leckeren Drinks aus dem Cocktail-Taxi geben. Erholung ist angesagt und wird dringend benötigt, da die Erholungsphase, die im Mai geplant war, etwas anders verlief als erwartet! 😅


In der Zeit, wo die Bar geschlossen war und Nobbe eigentlich eine kleine Kreativpause einlegen wollte, hat er stattdessen ganze 7000 Flaschen Gin&Tonic angefüllt! Auf @cocktailtaxidd seht ihr das Video dazu. 😮😄


Bis 19.07. müsst ihr euch nun also gedulden, bis der grüne Caddy wieder gebucht werden kann, um euch mit kühlen Drinks zu versorgen!🍹 Die Zeit nach dem Urlaub ist aber schon frei zur Buchung für euch! 😁



 

Magic-Bar Vertreten durch: Norbert Ernst

Poststraße 12, 01159 Dresden

Vertreten durch: Norbert Ernst

Telefon: 0176-64639434 E-Mail: norbert.ernst@magic-bar.de

 

Alle Genuss-News findest du hier!

Folge uns auch auf;

 
bottom of page