Suche

MITTAGESSEN FÜR DIE CORONA-STATION IM HERZZENTRUM DRESDEN❤️


Foto: Instagram

Dresden (Striesen)


Gestern waren wir wieder einmal im Einsatz: Gesponsort wurden 50 Hauptspeisen an die Coronastation im Herzzentrum des @ukdresden .


Das ganze war eine Idee von unserem Stammgast Dr. Stefan Brose, der dort arbeitet.


Unterstützt wurden wir von einem weiteren Stammgast, Herrn @oliverhartenstein , der im Namen seiner Firma @servfaces_gmbh , einen Teil der Kosten für die Waren übernommen hat.


Wir sagen DANKE, für den unermütlichen Einsatz aller Ärzte und Pflegekräfte in diesen schwierigen und äußerst herausfordernden Zeiten. Bleibt alles gesund und auf Bald!


Euer Stresa-Team :)

Stresa Bistro

vertreten durch: Sebastian Böhme & Michael Böhme

Augsburger Str. 85

01277 Dresden

Tel. 0351/656 157 30

info@restaurant-stresa.de

https://www.restaurant-stresa.de/


STRESA RESTAURANT

Di.-Fr. 18-23 Uhr

Sa. 17-23:30 Uhr

An Feiertagen: 11-14 Uhr / 18-23 Uhr


STRESA BISTRO

Mo.-Fr. 11-14 Uhr

Lust auf Dresden? Dann hol dir die App!

QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.


Was ist los in Dresden,Wohin zum Mittagessen,
Stresa Restaurant,Stresa bistro,
Restaurant Dresden,was ist los in Dresden,Restaurant Striesen





0 Kommentare

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV