Neueröffnung: Restaurant ElbUferei im ARCOTEL HafenCity Dresden!
top of page

Neueröffnung: Restaurant ElbUferei im ARCOTEL HafenCity Dresden!


Restaurant ElbUferei im Arcotel Dresden Hadencity Foto: Instagram

Dresden Pieschen


Ganz neu mit dabei ist die @elbuferei im ARCOTEL HafenCity Dresden 🥳 Morgen, am 22.05. um 12 Uhr öffnet das Restaurant erstmalig seine Türen und bereichert Dresden fortan mit kulinarischen Highlights aus dem gesamten Mittelmeerraum unter der Leitung von Küchenchef Marcel Kube.


Ein junges Team in der Küche brennt darauf endlich zu zeigen was schon lange in der Vorbereitung ist. Abgerundet wird das Ganze mit einem kühlen frisch gezapften Feldi 🍺 direkt an der Elbe ☀️


 

ANDOCKEN ZUM CITY LIFESTYLE ERLEBNIS ...

Landeplatz für very good feelings.

Hafencity – der neue Hot Spot in Dresden neben dem Kultviertel Neustadt mit Kreativzentrum, Wohngebäuden und Yachthafen. Auf diesem Areal entsteht auch das ARCOTEL HafenCity, das im Frühling 2021 seine Türen öffnen wird. Im ARCOTEL HafenCity steht das Konzept "Bleasure" – die Verbindung von Business und Pleasure – im Vordergrund. Abseits der gängigen Touristenpfade und mitten im lebendigen, bunten Dresden zeigt sich das echte Leben der sächsischen Landeshauptstadt.


Die Dresdner Neustadt: Oben am Kuppelaufstieg der Frauenkirche Richtung Norden geblickt, ist sie nicht zu übersehen: Die Neustadt – aka Neuse – Dresdens hipster Stadtteil. Mittendrin steht unser Haus, direkt am Elbufer, gleich dran am Yachthafen.


Feel Dresden: Anlegen. Und spüren. Was Dresden uns gibt. Wir bieten Erlebnis, Life und Style. Very good feelings inklusive. Wer noch mehr will – mit der Tram Nr. 9 und Nr. 4 geht’s fix Richtung Altstadt. In nur sieben Minuten sind Sie dort! Das lockt Kulturfreunde, Entrepreneure und City-Charmeure. Wir sind das Missing-link der lokalen Hotellerie – verbinden Business mit Pleasure. Von hier aus die Stadt erobern, tief eintauchen, Kräfte sammeln.


Ankommen und rein segeln: Hier plätschert das Leben. Sie spüren das sofort. Das ARCOTEL HafenCity ist ein Unikum. Einzigartig wie seine Gäste. Natürlich wie Wasser. Für eine gelassene, unkomplizierte und smarte Zeit fernab vom nostalgieverklärtem Kultur-Klischee. Alles fließt!

(Quelle: Website)

 

ARCOTEL HafenCity - Dresden

Leipziger Strasse 29, 01097 Dresden

hafencity@arcotel.com

https://hafencity.arcotel.com/de/restaurant-und-bar/

 
 
 
bottom of page