Petit Frank - unser ToGo Menü vom 12.03.2021!


Foto: Instagram

Dresden Pieschen


Auch wenn es nun schon #märz müssen wir euch nach wie vor mit unseren ToGo-Menüs versorgen. 😎Egal, wir sind ja nun schon in Übung und wollen euch daher das aktuelle Menü nicht

vorenthalten. ✌️

.

⚜️Als Vorspeise wird es ein Tatar vom Lachs auf einer hausgemachten Avocadocreme geben.

⚜️Ein rosa gebackenes Roastbeef vom Rind in einer Thymiansoße mit Kartoffelgratin und Ratatouille wird die Hauptspeise sein.

⚜️Als Dessert gibt’s eine bezaubernde Mousse au chocolat. 🤤

.

.

Das 3-Gänge-Menü könnt Ihr wie gewohnt bei euch Zuhause genießen, sofern ihr uns bis Donnerstag 12 Uhr Bescheid gebt. Jeden Freitag zwischen 17:00 und 18:30 Uhr könnt ihr euch es dann bei uns vor Ort abholen. 😊😊

.

Wir freuen uns auf euch. ✌





>>Beitrag bewerben<<

Petit Frank

Vertreten durch: Frank Ollhoff

Bürgerstr. 14

01127 Dresden

info@petit-frank.de

https://www.petit-frank.de/

0351-8211900

#togo #dresden #pieschen #petitfrank #newmenu #neuesmnü #takeaway #zummitnehmen #danke #nice #dresdencity #lustaufdresden #wasistlosindresden #französischeküche #hiergutessen

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement