stresa Bistro - Unverfälschter Genuss für Groß und Klein
top of page

stresa Bistro - Unverfälschter Genuss für Groß und Klein



montags bis freitags 11:00 - 14:00 Uhr 


Das Stresa bietet mit seinem neuen Konzept „Stresa Bistro“ nun auch wochentags von 11 bis 14 Uhr seine köstlichen Kreationen an. Auf der wöchentlich wechselnden Karte stehen eine Vorspeise, drei Hauptgerichte, ein Kindergericht und ein Dessert. Wer gewohnte Stresa-Qualität nun auch mittags, ab 8,90€, im Restaurant, auf der Terrasse oder aber auch Take-Away genießen möchte, sollte zum Telefonhörer greifen (Tel. 0351 65615730), eine WhatsApp schreiben (Mobil. 0174 3202592) oder einfach wie gewohnt im Stresa vorbeikommen. Hier geht es zur aktuellen „Stresa Bistro“-Karte  https://www.restaurant-stresa.de/stresa-bistro/

 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

Lust auf Dresden - App

Was ist los in Dresden und Umgebung



bottom of page