Suche

Veranstaltung am 25. Oktober 2020 im Landgasthaus zum Schwarzbachtal


Bärlauch Foto: Redaktion Lust auf Dresden

Hiermit lade ich Sie recht herzlich ein zu unserem 166. literarischen Menü!

Peter Ufer liest Am Sonntag, den 25. Oktober Beginn 17:00 Uhr

„Der komische Gogelmosch“,

„Der gemeine Gogelmosch“

und

„Der charmante Gogelmosch“.

Ein sächsischer Abend mit Witz.

Die Sprache der Sachsen ist unaussprechlich gut,

man muss nur genau hinhören.


Achtung: Die bereits angekündigte Lesung am 24. Oktober findet statt,

ist aber bereits ausgebucht!

Dies ist lediglich ein zusätzlicher Termin.


Damit wir die Corona bedingten Sicherheitsabstände einhalten können, hat sich Peter Ufer freundlicherweise bereit erklärt, nach der Vorstellung am Samstag einen Tag später am Sonntag noch einmal ins Schwarzbachtal zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er an diesem zusätzlichen Termin nicht vor leeren Stühlen und Tischen stehen müsste.


Ansonsten war Peter Ufer schon häufig bei uns im Schwarzbachtal. Es waren immer sehr gelungene und heitere Abende. Das wird auch an den beiden Abenden im Oktober so sein.


Menü

Begrüßungstrunk -.- Gruß aus der Küche -.- Kürbissuppe mit Curry-Ziegenkäse -.- Geschmortes Rindfleisch nach Art des Burgund mit Kartoffel-Haselnuss-Püree und Gemüsevariation -.- Quittenmousse mit Quitten-Schokoladen-Torte und Schokoladenparfait

inkl. Künstlergage 55 Euro


Damit ich planen kann, bitte ich um Reservierung bis zum 18. Oktober. Vielen Dank!

Landgasthaus zum Schwarzbachtal

Niederdorfstraße 3, 01848 Hohnstein

Telefon: 035975 80345

https://www.schwarzbachtal.de/

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.



Was ist los in Dresden und Umgebung,
Landgasthaus zum Schwarzbachtal,
Literarisches Menü

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV