Suche

Was ist los in Dresden und Umgebung - Außergewöhnlicher Saisonstart für Kletterfreunde und...


Außergewöhnlicher Saisonstart für Kletterfreunde und Bogenschützen!


Schon seit Tagen herrscht reger Betrieb im Abenteuerpark Moritzburg. Nach langem Warten und Bangen, wann der Saisonbetrieb endlich wieder aufgenommen werden kann, geht es nun am Wochenende wieder so richtig los. In der ungeplanten Wartezeit wurde ein ausführliches Hygienekonzept erarbeitet und die Mitarbeiter wurden in die geänderten Abläufe  eingewiesen und geschult.


Zum Infektionsschutz gelten folgende zusätzliche Regeln beim Besuch des Abenteuerparks. Anfragen und Buchungen erfolgen direkt telefonisch unter 035207-28892 oder per Email, damit Wartezeiten und viele Personen gleichzeitig bei den Aktionen vermieden werden. Die Anzahl der Gäste wurde ebenfalls begrenzt. Im gesamten Wald gilt die Abstandregel von mindestens 1,50 Metern, so dass das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung nicht notwendig  ist. Beim Klettern und Bogenschießen kann man sich also komplett auf sich selber konzentrieren und die Herausforderung an der frischen Luft genießen. Eine Mund- und Nasenbedeckung sollte aber dennoch mitgebracht werden und jederzeit griffbereit sein.

Die Parcours haben einen ersten kleinen Test dieses Jahr bestanden und unser Klettertrabant wartet ungeduldig auf die ersten Gäste.


Die Eintrittspreise für den Waldhochseilgarten (inklusive Wildgehege) sind nach Alter gestaffelt. Die Verweildauer beträgt 2,5 Stunden: So zahlen Kinder ab 5 Jahren 12 Euro, Kinder ab 8 Jahre 15 Euro, Jugendliche ab 12 Jahren 18 Euro und Erwachsene 21 Euro.

Die Nutzung des 3D Bogenparcours kostet ab 8 Jahren 14,00 Euro und ab 12 Jahren 16,00 Euro. Die Nutzung von eigenem Bogenmaterial ist erlaubt.

Ab dem 15.05.2020 gibt es dann wieder Bogensport und Kletterspaß von einfach bis schwierig für Groß und Klein.

Abenteuerpark Moritzburg GmbH        

Michael Grohmann (Geschäftsführer)

Radeburger Straße 2

01468 Moritzburg

Tel. 03 52 07/ 288 92

www.abenteuerpark-moritzburg.de

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.


Was ist los in Dresden und Umgebung




MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV