Weihnachtsmenü von Schloss Wackerbarth


Schloss Wackerbarth

Radebeul



Foto: Instagram

Bald nun ist Weihnachtszeit … es sind nur noch sechs Tage bis zum Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen!


Wollt ihr in diesem Jahr zu Weihnachten neue kulinarische Wege gehen? Oder seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Festessen? Dann empfehlen wir euch unser 3-Gang-Menü für die Festtage. Noch bis morgen um 16.00 Uhr könnt ihr es bei uns vorbestellen und dann am 23. Dezember hier vor Ort abholen.


Unser Chefkoch und sein Team haben für euch folgendes Menü zusammengestellt:


Griebenschmalz Cranberry-Brötchen

***


Sellerie-Apfelsuppe Rote Bete

***


Geschmorte Barbarie-Entenkeule Orangensauce Ingwer-Süßkartoffelcreme Wirsinggemüse in Rahm


oder vegetarisch


Kräuter-Semmelknödel Pilzrahm Pinienkerne Spinatsalat Preiselbeeren-Dressing

***


Schokokuchen Vanille-Kürbissauce


Alle Details zum Menü und zur Bestellung findet ihr auf unserer Webseite unter:

https://www.schloss-wackerbarth.de/gasthaus/weihnachtsgenuss-fuer-zuhause

Schloss Wackerbarth

01445 Radebeul Wackerbarthstraße 1

Fragen und Reservierungswünsche telefonisch unter 03 51. 89 55-0 Internet: www.schloss-wackerbarth.de/aktuelles/federweisserfest

Lust auf Dresden? Dann hol dir die App!

QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.


Wohin in Dresden und Umgebung,
Was ist los in Dresden und Umgebung,
Radebeul,
Schoss Wackerbarth,
Wohin am Wochenende,
Ausflugtipp

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement