Musikalischer Nachmittag mit Graziano und Jacky P. im Laußnitzer Hof

05.01.2019

 

 

Sachsen (Laußnitz) -  Am 05. April 2019 laden wir zum musikalischen Nachmittag mit Graziano und Jacky P. auf dem Saal des Laußnitzer Hofes ein.

 

Um die Wichtigkeit Grazzianos Fernsehauftritte darzulegen, reicht es an Sendungen wie „Frühlingsfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen oder „Musikantendampfer“ mit Maxi Arland zu erinnern, mit dem er auch bei der großen Tournee („Musikantendampfer 2008“), welche zwischen Januar und März 2008 durch viele deutsche Städte führt, teilnahm. Am 18. März 2015 gewann er mit seinem erfolgreichen Titel "EIN TRAUM FÜR ZWEI" die Superhitparade 2015. Seitdem begeistert er sein Publikum in der ganzen Welt. Graziano bringt Wärme in die Herzen der Menschen.

 

Jacky P. ihre eigentliche Leidenschaft ist die deutschsprachige Pop – und Schlagermusik. Viele Künstler, wie z. B. Michelle, Tommy Steiner, Kerstin Merlin, mit denen Jacky bei diversen Veranstaltungen gemeinsam auf der Bühne stand, bestärkten sie in ihrem Vorhaben gefühlvolle deutsche Songs zu interpretieren. Frank Zander sagte einmal nach einer gemeinsamen Veranstaltung zu ihr: „ Mach das was du fühlst, und mach bitte weiter! Nie aufgeben, das Publikum liebt dich und es macht einfach Freude dich auf der Bühne zu sehen.“

 

Verbringen Sie einen unvergesslichen Nachmittag ab 14.00 Uhr inklusive Kaffee, Kuchen und zum Abendbrot eine Schlemmerbemme – kalte Platte zum Gesamtpreis von 48,00 € pro Person.

 

Bestellen Sie rechtzeitig, da auch unsere Platzkapazität eingeschränkt ist!

 

Mit freundlichen Grüßen „Das Team vom Laußnitzer Hof“

 

 

 
>> Pressebox öffnen

Laußnitzer Hof

01936 Laußnitz

Dresdner Straße 3

035795-46112

www.laussnitzer-hof.de

Anfrage senden

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement