Erlebnisgastronomie Dresden - Mafia Mia“ zieht in den Ostra-Dome

 

 

 

 

Dresden (Friedrichstadt) - Die neue Eventlocation im Ostra-Gehege befindet sich bereits im Testlauf

 

Ein Familientreffen im neuen Ostra-Dome - das gefällt dem Paten richtig gut. Hier gibt es mehr Möglichkeiten und mehr Spektakel. Deshalb zieht die nunmehr 9. Ausgabe der Dinnershow „Mafia Mia“ in den Ostra-Dome und nutzt die benachbarten „Ostra-Studios“ gleich mit. Dieses Jahr erzählt die turbulente Show von den mafiösen Verbindungen des Paten nach Spanien. Die Spielzeit läuft vom 29.11.2019 bis zum 12.01.2020. 

 

Ostra-Dome und Ostra-Studios können bereits gemietet werden

Ostra-Dome und Ostra-Studios sind Teil einer neuen Eventlocation auf der Schlachthofinsel, die nach Fertigstellung 20.000 m² umfassen wird. Baubeginn war im März dieses Jahres. In einem ersten Schritt wurde der Ostra-Dome errichtet - eine Event-Arena, deren Äußeres an eine Lotusblüte erinnert und die sich durch Illumination in allen Farben immer neu verwandeln kann. 

Parallel wurde das so genannte „Gelbe Haus“ des früheren Amtsschlachthofes in den letzten Monaten nahezu entkernt, grundlegend saniert und zu flexibel nutzbaren „Ostra-Studios“ umgebaut. Hier befindet sich ein Festsaal mit ca. 450 m², der aber auch innerhalb weniger Minuten in vier variable Räume für Workshops oder Seminare geteilt werden. 

 

Die Eröffnung der gesamten Location ist im September geplant

.Die Arbeiten in den „Ostra-Studios“ dauern momentan noch an und werden auch im Außenbereich fortgesetzt. Hier ist ein weitläufiges Open-Air-Areal geplant mit eingebetteten Wasserflächen und -bühnen, die spektakuläre Inszenierungen ermöglichen.Die Eröffnung des gesamten Areals ist im September geplant. Ostra-Dome und die Ostra-Studios befinden sich jedoch schon im Testlauf und können für Veranstaltungen angemietet werden. Der Vermietungskalender enthält bereits viele feste Buchungen wie zahlreiche Konzerte der Jazztage, die Unternehmermesse „Weitsicht“ oder die Veranstaltung „futureSAX“, die gerade zu Ende ging.Dazu Mirco Meinel: „Wir sind sehr überrascht, dass die Nachfrage schon so enorm groß ist, obwohl wir noch gar nicht eröffnet haben. Das freut uns natürlich sehr.“

www.mafia-mia.de

www.ostra-dome.de

 

Kontakt

First Class Concept GmbH

Agentur & Locations
Mieter Ostra-Dome und Ostra-Studios/

Veranstalter von „Mafia Mia“

 

Prokurist und Projektleiter Jörg Ullrich

Messering 8e, D - 01067 Dresden

Telefon:           + 49 351.418 885 0

Internet:          www.first-class-concept.de

 

Pressekontakt i.A. der First Class Concept GmbH

Sabine Mutschke PR- und Marketingberatung

Tel. 03 51/ 849 32 43

E-Mail pr@mutschke.de

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement