Biergenial - Der Hopfen braucht Helfer!
top of page

Biergenial - Der Hopfen braucht Helfer!


Foto: Instagram

Radeberg


Die Hopfenbauern im Elbe-Saale Hopfenverband suchen Helfer zum „Anleiten“.


Situationsbedingt können sie derzeit nur auf ca. 1/3 der geübten Helfer zurückgreifen. Interessenten bitte beim Vorsitzenden Reiner Joachim (+49 176 20254348) melden.

Danke 🍻



 
Biersommelier Jens Zimmer Foto: Website

Egal ob fachmännische Bierverkostung, experimentelles Tasting mit Käse, Schokolade oder anderen Leckereien oder Weiterbildungen und Workshops: BIERgenial findet immer die passenden Ideen und Biere – ganz nach eurem Geschmack.


"BIERgenial zu präsentieren, das ist mein Ding."

(Inh. Biersommelier Jens Zimmermann)

Der Macher bei BIERgenial ist Jens Zimmermann. Er ist seit 2014 aktiver sächsischer Biersommelier und darüber hinaus seit gut

30 Jahren in der Bierbranche tätig. Seine Liebe und Freude am Kulturgut Bier möchte er über die Plattform BIERgenial mit euch teilen und euch dazu einladen, die Welt der Biere, Bierstile, Gerüche und Geschmäcker aktiv zu erleben.

Die Mitwirkung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung verschiedener bieriger Veranstaltungen aus Sicht eines Biersommeliers ist BIERgenial immer eine Freude.

Sehr gern bereite ich auch Informationen rund um das Kulturgut Bier BIERgenial auf und stelle diese zur Verfügung.

Die Basis der Aktivitäten von BIERgenial ist Radeberg. Das es da auch eine Brauerei gibt, ist Zufall ;-).

(Quelle: Website)

 

BIERgenial

vertreten durch: Jens Zimmermann

Mittelstraße 10

01454 Radeberg

Telefon: 0176 471 70 73 9

 
 
 
bottom of page