top of page

Delizia Ristorante Öffnungszeiten über die Ostertage!


Delizia Ristorante Öffnungszeiten über die Ostertage!
Delizia Ristorante Öffnungszeiten über die Ostertage!

Dresden, 29.03.2023 (Weißer Hirsch)

Liebe Gäste,

hier unsere Öffnungszeiten über die Osterfeiertage.


Wir freuen uns auf Euch.

Euer Delizia-Team

Ina Giuffrida vor ihrem neuen Restaurant
Ina Giuffrida vor ihrem neuen Restaurant

Dresden, 23.03.2023 (Weißer Hirsch)

Es ist keine 24h her, da haben wir ausführlich über die aktuelle Situation und den Umzug des Delizia Ristorante berichtet, da sendet uns Inhaberin Ina Giuffrida die nächste Hiobsbotschaft - der Umzug verschiebt sich zum nunmehr sechsten Mal auf den 01.07.2023!!!


(Dresden, 22.03.2023)

Begeisterung sieht anders aus

Es ist ein unerträglicher Zustand geworden, so Ina Giuffrida, Inhaberin vom Delizia Ristorante am Weißen Hirsch.

Sowohl für unsere Gäste wie auch für uns sind die gastronomischen Bedingungen auf der Dauerbaustelle hier oben an der Bautzner Straße 6a alles andere als schön.

Zum nunmehr fünften Mal wurde der geplante Umzugstermin verschoben. Neuer Termin für die Restauranteröffnung soll nun der 01.06.2023 sein.

Durch die Bedingungen hier am Standort hatten wir in den letzten Wochen Umsatzausfälle in Größenordnungen. Unsere Räumlichkeiten sind nur noch teilweise nutzbar, die Aussenterrasse kann derzeit überhaupt nicht in Betrieb genommen werden.

Wir müssen mit unseren verbleibenden 40 Plätzen im Restaurant planen und da lässt sich auch nicht mehr jeder Kundenwunsch für eine zeitlich bestimmte feste Reservierung umsetzen.

Heute Mittag läuft die Teermaschine am Objekt, es ist laut und der Dunst vom Teergeruch zieht über die Freifläche.

Schon seit einem Jahr ist es amtlich, das Delizia Ristorante am Weißen Hirsch muss wegen geplanten Umbauarbeiten und Sanierung des alten Gebäudes umziehen.

Im Januar wurde bereits die Außen-Terrasse zurück gebaut, denn die zieht nur wenige Meter hinter das Gebäude des ehemaligen Drogeriemarktes, in dem schon bald das Delizia-Team seine Gäste bewirten wird.

Neuer Standort Bautzner Straße 6a
Neuer Standort Bautzner Straße 6a

Ina zeigt mir die Pläne für das neue Objekt und wünscht sich sehnlich, dass es bald wieder richtig losgehen kann.

Der Gastzugang für das neue Restaurant erfolgt über die Hauptstraße. Von dort gelangen die Gäste direkt in den Windfang, von dem sowohl der Thekenbereich als auch die Toiletten (auch barrierefrei) erschlossen werden. Der Thekenbereich mündet direkt in den Restaurantbereich.

Der barrierefreie Eingang führt von der westlichen Gebäudeseite über eine Rampe ins Restaurant. Über die Rampe erreichen die Gäste auch den Aussensitzbereich, welcher sich im Süden des Gebäudes befindet.

Eine Kinderecke befindet sich ebenfalls im Gastraum.

Auf Grund der Baustelle mussten wir unsere Öffnungszeiten ändern. Den Lärm wollen und können wir unseren Gästen nicht zumuten und haben daher zur Zeit wie folgt für Euch geöffnet;

Montag bis Freitag von 15 - 22:30 Uhr

Samstag von 11:30 - 22:30 Uhr.


Wir bedanken uns bei unserer treuen Kundschaft und ihr Verständnis für diese besondere Situation.

Übrigens, für den Service suchen wir noch Mitarbeiter. Wer also Lust auf eine Mitarbeit in unserem Team hat, der meldet sich einfach über unsere Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Delizia-Team

 

Delizia - Ristorante & Weinbar

vertreten durch: Ina Giuffrida

Bautzner Landstraße 6, 01324 Dresden

0351 - 26546900


Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page