Schwarzmarkt Café - Café, Bistro, Restaurant, Konditorei – und Szenetreff sagt "Auf Wiedersehen"
top of page

Schwarzmarkt Café - Café, Bistro, Restaurant, Konditorei – und Szenetreff sagt "Auf Wiedersehen"




Liebe Gäste und Freunde, es ist für uns an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Wir müssen leider mitteilen, dass unser geliebtes Schwarzmarkt Café weiterhin geschlossen bleibt und am gewohnten Ort nicht mehr öffnen wird. Wir danken all unseren Gästen, vor allem unseren vielen Stammgästen, von ganzem Herzen für die jahrelange Treue und die vielen schönen Momente in unserem Alltag. Wir geben uns allergrößte Mühe, den Charme unseres Schwarzmarkt Cafés an einem anderen schönen und nahegelegenen Fleckchen weiterleben zu lassen. Dafür sind wir bereits auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden. Bis ganz bald, euer SMC-Team 12. Mai 2020

 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

Lust auf Dresden - App

Was ist los in Dresden und Umgebung



bottom of page