top of page

Der Tian Valentinstags-Cocktail


Der Tian Valentinstags-Cocktail | ValenTIAN

München, Januar 2017: Am 14. Februar ist Valentinstag – auch in der Tian Bar. Barkeeper Florian Demant hat zu diesem Anlass einen ganz besonderen Liebes-Cocktail kreiert, den ValenTIAN.

Egal ob in der stylischen Tian Bar oder im vegetarischen Gourmetrestaurant als Aperitif – Gäste dürfen sich diesen exquisiten Liebes-Cocktail nicht entgehen lassen. Fruchtiger Zitronensaft trifft auf vitaminreichen Rhabarber. Selbstgemachter Erdbeersirup á la Flo verleiht dem Ganzen eine aphrodisierende Wirkung und die leuchtend rote Farbe. Mit Gin verfeinert und mit Soda Wasser aufgegossen entsteht ein sexy Cocktail – ideal für ein romantisches Date am Valentinstag.

Zutaten:

1 cl Zitronensaft

2 cl Rhabarbersaft

4 cl Gin

4 cl Erdbeersirup

Soda Wasser

 
 
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus Dresden & der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

Mehr aus Dresden & der Region entdecken

Du willst noch mehr aktuelle Entwicklungen, Restauranttipps und Trends aus der Stadt und der Region entdecken?
Dann schau auf unseren Übersichtsseiten vorbei und bleib immer auf dem neuesten Stand.
bottom of page