top of page

Back in Business - Großartige Premiere der Mafia Mia Dinnershow !


Back in Business - Großartige Premiere der Mafia Mia Dinnershow !
Back in Business - Großartige Premiere der Mafia Mia Dinnershow !

Dresden, 26.11.2022 (Friedrichstadt)

Ente gut, alles gut, so könnte man das Menü und den gestrigen Premierenabend passend umschreiben.

Pünktlich 19 Uhr begrüßten die beiden Leibwächter des Paten Schlicht und Kümmerling die ca. 500 Gäste und führten gemeinsam mit der Bang Gang durchs Programm. Nach zwei Jahren Zwangspause gab es nun endlich wieder die beliebte Dinnershow „Mafia Mia“.


Wir waren dabei und berichten euch zeitnah von der großartigen Show und auch von den kleinen Holprigkeiten, die zu einer Premiere einfach dazu gehören dürfen.


„Mafia Mia“ wird bis 15. Januar 2023 an insgesamt 25 Spieltagen gezeigt. Der Abend wird durch ein Menü begleitet und klingt mit einer After-Show-Party an der Bar oder auf der Tanzfläche aus.


 

MAFIA MIA! – Back in Business

Spielzeit: 25.11.2022 bis 15.1.2023 (25 Termine sind geplant, siehe www.mafia-mia.de)

Ort: Dinner-Theater im OSTRA-DOME Dresden, Zur Messe 9A, 01067 Dresden

Beginn: 19:00 Uhr Beginn sonntags: 18:00 Uhr


Tickets inkl. 4-Gang-Menü, Show & After-Show ab 85,50 Euro zzgl. VVK-Gebühr je nach Platzgruppe erhältlich an allen Vorverkaufskassen, bei Eventim und über die Homepage.


Für Kinder bis 12 Jahre gibt es 50 Prozent Ermäßigung.

Telefon 0351 - 427 64 61 | E-Mailinfo@mafia-mia.de

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page