top of page

Eislaufen in den Sommerferien in der JOYNEXT Arena - Ab 2. Juli jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr

Eislaufen in den Sommerferien in der JOYNEXT Arena

Vom 2. Juli bis 6. August 2025 öffnet die JOYNEXT Arena in Dresden jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr ihre Trainingshalle für alle, die in den Ferien Eislaufspaß suchen. Auch wenn draußen die Sonne scheint und es warm ist, hält die Halle konstante 13 Grad Celsius, perfekt für eine erfrischende und sportliche Zeit auf dem Eis.


Dresden, 25.06.2025 (Friedrichstadt)

Es empfiehlt sich daher, warme Kleidung mitzubringen. Wer keine eigenen Schlittschuhe oder Schutzausrüstung hat, kann diese vor Ort gegen eine Gebühr ausleihen.


Die Eisfläche dient den Athletinnen und Athleten des Bundesstützpunktes Short Track zur optimalen Vorbereitung auf die bevorstehenden Olympischen Winterspiele im Februar 2026 in Mailand und Cortina sowie als Saisonvorbereitung für Sportlerinnen und Sportler im Eishockey und Eiskunstlauf.


Achtung: Ab 30. Juli sind die Parkplätze und die Pieschener Allee für die Vorbereitung der FINALS, die vom 31. Juli bis zum 3. August 2025 stattfinden, gesperrt. Die JOYNEXT Arena ist auch mit Bus und Bahn, zu Fuß und mit dem Fahrrad gut zu erreichen.


Weitere Informationen:



תגובות

דירוג של 0 מתוך 5 כוכבים
אין עדיין דירוגים

הוספת דירוג
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page