Petit Frank - unser ToGo Menü vom 12.03.2021!
top of page

Petit Frank - unser ToGo Menü vom 12.03.2021!


Foto: Instagram

Dresden Pieschen


Auch wenn es nun schon #märz müssen wir euch nach wie vor mit unseren ToGo-Menüs versorgen. 😎Egal, wir sind ja nun schon in Übung und wollen euch daher das aktuelle Menü nicht

vorenthalten. ✌️

.

⚜️Als Vorspeise wird es ein Tatar vom Lachs auf einer hausgemachten Avocadocreme geben.

⚜️Ein rosa gebackenes Roastbeef vom Rind in einer Thymiansoße mit Kartoffelgratin und Ratatouille wird die Hauptspeise sein.

⚜️Als Dessert gibt’s eine bezaubernde Mousse au chocolat. 🤤

.

.

Das 3-Gänge-Menü könnt Ihr wie gewohnt bei euch Zuhause genießen, sofern ihr uns bis Donnerstag 12 Uhr Bescheid gebt. Jeden Freitag zwischen 17:00 und 18:30 Uhr könnt ihr euch es dann bei uns vor Ort abholen. 😊😊

.

Wir freuen uns auf euch. ✌





 

Petit Frank

Vertreten durch: Frank Ollhoff

Bürgerstr. 14

01127 Dresden

https://www.petit-frank.de/

0351-8211900

 
 
bottom of page