top of page

Topfgucker-TV - Kulinarische Geschmacksreise nach Indien


Topfgucker-TV  - Kulinarische Geschmacksreise nach Indien
Topfgucker-TV - Kulinarische Geschmacksreise nach Indien

Dresden, 10.06.2024

Begib dich bei unserer kulinarischen Weltreise diese Woche nach Indien, ohne Deutschland verlassen zu müssen.

In Meißen, Sachsen, erwartet dich das Restaurant Fuchshöhl - Punjabi Haveli mit authentischen indischen Spezialitäten, die deine Geschmacksknospen garantiert zum Tanzen bringen werden.

Das Restaurant:

Seit über 15 Jahren begeistert das familiengeführte Fuchshöhl - Punjabi Haveli seine Gäste mit frisch zubereiteten, original indischen Gerichten. In gemütlicher Atmosphäre unterhalb der Albrechtsburg, dem Wahrzeichen Meißen, genießt du ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und eine Aromenvielfalt, die dich auf eine unvergessliche Reise nach Indien entführt.

Die Küche:

Inhaber und Küchenchef Nishan Multani entführt dich mit Leidenschaft in die Welt der indischen Küche. Lass dich von seinen Spezialitäten wie "Cheese Chili mit frittiertem indischen Käse" verzaubern und entdecke die einzigartige Gewürzvielfalt der indischen Küche.

Die Umgebung:

Die Pension im gleichen Gebäude bietet gemütliche Unterkünfte mit Blick auf die Altstadt Meißen. Ideal für einen Kurzurlaub, um die Stadt mit ihren historischen Bürgerhäusern und verwinkelten Gassen zu erkunden.

Worauf wartest du noch? Besuche das Fuchshöhl - Punjabi Haveli und erlebe authentische indische Küche in Meißen! Mehr zur Zubereitung des "Cheese Chili" erfährst du schon bald auf Topfgucker-TV und unseren Social Media Kanälen.

Restaurant & Pension Fuchshöhl - Indische & Italienische Spezialitäten

Topfgucker-TV  - Kulinarische Geschmacksreise nach Indien
Topfgucker-TV - Kulinarische Geschmacksreise nach Indien

Nach mehr als acht Jahren gab es ein freudiges Wiedersehen mit Maria und Nishan Multani in ihrem Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli. Damals filmten wir das Rezept "Hausgemachte Samosa".

Heute, viele Monde später, bin ich erneut hier und freue mich, im Rahmen der kulinarischen Weltreise durch Deutschland, Einblicke in die indische Küche geben zu können.

Es ist nicht nur die Herzlichkeit, sondern auch das Ambiente und die herrliche Lage mitten in der Altstadt von Meißen, direkt unterhalb der Albrechtsburg, die ein Stück inneren Frieden schenken und die Gedanken auf eine Reise schicken.

Es ist bedauerlich, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt ;-) So müssen wir uns mit bewegten Bildern begnügen, die die Vielfalt der Aromen und Gewürze bei der Zubereitung von paniertem indischen Käse mit köstlichem Gemüse einfangen, zubereitet vom Chef Nishan Multani.

Seid gespannt auf den kulinarischen Gruß aus dem Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli in Meißen.

Mehr dazu in Kürze bei @topfguckertv.de und

 

WEIGEL Filmproduktion & Genuss GmbH, Topfgucker-TV

Sitz der Geschäftsleitung Jüngststr. 10, 01277 Dresden

Firmensitz:

Heckenweg 3, 01445 Radebeul

Telefon: +49 (0)351 470 76 12

 

Einfach besser informiert

Folgen kannst du uns in Echtzeit auf unserer nativen App, Download gratis in deinem Apple Store- oder Google Play, auf Facebook, Instagram, den Google-News oder unserer mobilen App.


Willst du über die Top-News der Woche informiert werden, so melde dich einfach über diesen Button an.




Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page