top of page

12. Mai 2022 - Weinlounge zum "Kleinen Freitag" in der WeinErlebnisWelt!


WeinErlebnisWelt
WeinErlebnisWelt

Meissen, 12.05.2022

Ein Mann mit einem Koffer voll Musik

„Felix Kralaceks kultivierte Kofferkapelle“ spielt zum „Kleinen Freitag“ in der WeinErlebnisWelt


Felix Kralacek ist mit Sachsen genau so eng verwoben wie die Reben entlang des Elbtals. Seine musikalische Grundausbildung erhielt Kralacek am Fuße der Albrechtsburg im altehrwürdigen Meißen, sein Gesangstalent wurde in Elbflorenz geprägt und die Entertainmentqualitäten dann letztendlich in der Musikstadt Leipzig geschliffen.

An diesem Donnerstag swingt der Vollblutmusiker zur Weinlounge „Kleiner Freitag“ in der Meißner WeinErlebnisWelt. Bei sommerlich milden Temperaturen können an diesem Donnerstagabend die Gäste bereits ganz entspannt das Wochenende einläuten.

Während köstlicher Meißner Wein in den Gläsern die Runde macht und kleine Häppchen den Hunger stillen, werden Evergreens, leichte Lounge-Jazz-Klänge aber auch feine Trompeten- und Gesangsstückchen von Felix Kralacek zu Gehör gebracht. Allein oder aber auch mit Freunden kann ein Wochenende eigentlich keinen besseren Anfang nehmen.


Weinlounge „Kleiner Freitag“ Donnerstag, 12. Mai 2022, ab 18 Uhr, WeinErlebnisWelt Meißen Eintritt frei!

 

Sächsische Winzergenossenschaft Meissen

Ansprechpartner: Lutz Krüger / Manja Licht

Bennoweg 9, 01662 Meißen

Tel.: 03521 780 970

https://www.winzer-meissen.de/



Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page