top of page

Beliebte TV-Sendereihe "mein Lokal-Dein Lokal" zu Gast bei Osteria Porto Cervo Dresden!


Sascha Janus, Inhaber Osteria Porto Cervo
Sascha Janus, Inhaber Osteria Porto Cervo

Dresden, 03.04.2023 (Albertstadt)

Die bekannte und beliebte Sendereihe „Mein Lokal –Dein Lokal“ auf Kabel1 war im Januar diesen Jahres auch in der Osteria Porto Cervo in der Zeitenströmung bei Inhaber Sascha Janus.

Nun steht der offizielle Termin für die Fernsehsendung fest:

In der Woche vom 11.04.–14.04.2023 können die Folgen der beteiligten Gastronomen (Trompeter, Zweite Heimat und Timmermanns) jeweils ab 17:55 Uhr auf Kabel 1 verfolgt werden!

Das Ergebnis steht seit wenigen Tagen fest, verraten wird jedoch noch nichts!

Wir haben Sascha heute besucht und werden euch zeitnah berichten, bleibt also gespannt was es über sein Restaurant und seine ganz besonderen Angebote zu erzählen gibt.

 

Osteria Porto Cervo, Osteria Porto Cervo UG

Königsbrücker Straße 96 Haus 29, 01099 Dresden

0351-21717474

https://osteria-porto-cervo.de


bottom of page