top of page

22.06.2023 - Die letzte Afterwork-Sundowner 2023 im TurmCafe!


22.06.2023 - Die letzte Afterwork-Sundowner 2023 im TurmCafe!
22.06.2023 - Die letzte Afterwork-Sundowner 2023 im TurmCafe!

Dresden, 19.06.2023 (Striesen)

Genieß den Moment mit Freunden

Party AFTERWORK'N'SUNDOWN - Sonnenuntergang am 22.06.2023 um 21.24 Uhr 15,00 €

Afterworkparty 2023 über den Dächern von Dresden.

Am 22. Juni 2023 geht die Sonne diesmal schon um 21.24 Uhr unter. Sei dabei und genieß' Deinen Sonnenuntergang bei der dritten und vor erst letzten AFTERWORK'N'SUNDOWN in 42 Metern Höhe im Turmcafé Dresden in den Technischen Sammlungen. Sicher' Dir Dein Ticket für die zweite AFTERWORK'N'DOWN schnell, denn wir haben nur Platz für maximal 150 Gäste. Musikalisch gibt es Ju von Doelzschen und DJane Frau Richter auf die Ohren. Datum: 22. Juni 2023 Einlass: ab 18.00 Uhr Sonnenuntergang: 21.24 Uhr

P.S.

Hey du!

Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt den Sommer in vollen Zügen! Ich wollte dir eine besondere Einladung zukommen lassen, denn es steht etwas Großartiges bevor – die letzte Afterwork-Sundown-Party!

Am 22.06.2023 möchten wir den Untergang gebührend mit einer rauschenden Feier und all unseren liebsten Freunden und Kollegen feiern. Es wird definitiv ein Abend voller unvergesslicher Momente, leckerer Drinks und guter Gesellschaft. Und du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Es war eine fantastische Zeit, in der wir gemeinsam diese tollen Afterwork-Partys veranstaltet haben. Doch leider nähert sich diese Ära dem Ende zu. Deshalb wollen wir diese letzte Party nutzen, um all die wunderbaren Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben, noch einmal aufleben zu lassen.

Ich persönlich freue mich sehr darauf, dich auf der Party zu sehen und die Zeit mit dir zu genießen. Es wird definitiv ein Abend voller Spaß und Freude, den wir alle in vollen Zügen auskosten sollten. Also sicher dir jetzt dein Ticket, um sicher zu gehen, dass du dabei bist!

Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Anlass feiern und den Sonnenuntergang in bester Gesellschaft genießen. Ich freue mich darauf, mit dir anzustoßen und den Abschluss dieser Ära gebührend zu feiern!

Liebe Grüße und bis bald, Ralf
Liebe Grüße und bis bald, Ralf
 

TurmCafe Dresden, Technische Sammlungen Dresden

Junghansstraße 1-3, 01277 Dresden

einkehrzurrennstrecke@gmail.com


bottom of page