top of page

Lust auf Dresden - Top-News


Campus Geschäftsführer Maik Friedel (46)
Campus Geschäftsführer Maik Friedel (46)

Dresden, 20.11.2023

Lieber Leser,

unsere Genusswelt ist voller Überraschungen. Immer wieder bin ich selbst erstaunt, was wir an einzigartiger und besonderer regionale Gastronomie zu bieten haben.

Das Campus Bar & Restaurant in Dresden, ist so ein Ort und meine persönliche Empfehlung, hier unbedingt mal einzukehren.

Wer schon immer einmal Urlaub in der eigenen Stadt machen wollte, hat jetzt die günstige Gelegenheit dazu. Ab 08. Januar 2024 können alle Bewohner des Aktionsbereiches Sachsen, Thüringen, sowie des kompletten PLZ-Gebietes 0, insgesamt aus 21 Hotels wählen und bereits ab 29 € pro Person/Nacht inklusive Frühstück einchecken.

Bald öffnen wird nach umfangreicher Sanierung das Dresdner Taschenbergpalais Kempinski, wir haben schon jetzt erste Einblicke für dich. Am 29. November öffnet auch der Dresdner Striezelmarkt und es gibt so einige Neuigkeiten in diesem Jahr zu erleben.

Das neue Jahr bringt eine Reihe an Preissteigerungen und auch die Gastronomie ist davon höchstwahrscheinlich massiv betroffen.

Die Top-News und was es sonst Neues gibt, liest du auf unserem Blog, in der App, den Google-News oder auf Facebook, täglich neu.

 
Dirk Andersch

Lust mitzumachen?

Schreibt bei Interesse an;


Ich freue mich von Dir zu lesen.

Mit kulinarischen Grüßen

Dirk Andersch





Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page