top of page

27.04.2023 - Zweites SofaKonzert 2023 in der ElbUferei!


27.04.2023 - Zweites SofaKonzert 2023 in der ElbUferei!
27.04.2023 - Zweites SofaKonzert 2023 in der ElbUferei!

Dresden, 12.04.2022

Mit dem Live Künstler MAX REUSCHEL

Max Reuschel ist Singer-Songwriter, geboren und aufgewachsen in Dresden. Er verbindet eingängige deutsche Popmusik mit echtem Folk-Rock Sound. Mit der Ehrlichkeit seiner Songs und der Vielseitigkeit seiner Stimme berührt er zielgenau seine Zuhörer. Er serviert eine Mixtur aus selbstgeschriebenen Werken und persönlichen Lieblingssongs. Inspiriert von Neil Young, Johnny Cash, Chris Isaac, John Mayer uvm. Reserviert gleich Euren Tisch und genießt * tolle Atmosphäre * fancy Drinks & fantastische Food-Kreationen Eintritt ist FREI

Über ARCOTEL

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien positioniert sich mit derzeit 11 Hotels in Österreich und Deutschland und über 30-jähriger Markterfahrung in attraktiven Stadtlagen in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Hotelgruppe lebt ihr Motto “Das MEHR Hotel“ in Form eines MEHR an Leistung und Erlebnissen für ihre Gäste und Mitarbeiter*innen. Zuletzt wurde das ARCOTEL HafenCity in Dresden im Juni 2021 eröffnet, weitere Eröffnungen sind für Wien und Linz geplant. Die Gruppe beschäftigt ein Team mit rund 650 Mitarbeiter*innen.

 

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH, Elbuferei

Hotel Dresden, Regionale Küche, Mediterrane Küche, Marcel Kube

vertreten durch: Florian Stühmer

Leipziger Strasse 29, 01097 Dresden

hafencity@arcotel.com


bottom of page