top of page

33 Jahre „Zum Gerücht – die letzte Kaschemme“: Laubegast feiert Kult-Kneipe mit Gummistiefeln & Herzblut

33 Jahre „Zum Gerücht – die letzte Kaschemme“: Laubegast feiert Kult-Kneipe mit Gummistiefeln & Herzblut

Ein lauter Prooost! auf drei Jahrzehnte Kneipenkultur, Heimatgefühl und jede Menge schrägen Humor: Am 12. Juli 2025 ab 17 Uhr feiert die Kultkneipe „Zum Gerücht – die letzte Kaschemme“ in Dresden-Laubegast ihr 33-jähriges Jubiläum – und das so, wie man es dort kennt: ungeschminkt, ehrlich, laut und mit ganz viel ♥️.


Dresden, 11.07.2025 (Laubegast)

Was euch erwartet?

Gummistiefel-Alarm trifft auf Tresenromantik! Die Kneipencrew lädt ein zu einem Fest der besonderen Art – mit Live-Musik von der legendären Band „Scheiss T.S.O.“, Jubiläums-T-Shirts, schäumendem Bier aus der Hausbrauerei Laubegast, Grillduft in der Luft und ausgelassener Stimmung – ganz egal, ob's regnet oder nicht. Denn wer das Gerücht kennt, weiß: Hier wird bei jedem Wetter gefeiert!


DANKE für 33 Jahre Kneipenliebe!

Mit dem Jubiläum bedankt sich das Team bei allen treuen Gästen, Weggefährten, Freunden, Träumern, Trinkern, Tanzwütigen und Lebenskünstlern, die „Zum Gerücht“ zu dem gemacht haben, was es heute ist: Eine Institution in Laubegast – frech, charmant, herzlich und niemals leise.


📅 Termin: Samstag, 12. Juli 2025

🕔 Start: ab 17 Uhr

📍 Ort: Zum Gerücht – Die letzte Kaschemme, Laubegas

t🎶 Musik: „Scheiss T.S.O.“ live

👕 Jubi-Shirts: vor Ort erhältlich

Dresscode: Gummistiefel erwünscht!


Weitere Infos:


20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page