top of page

55-Tausender Marke geknackt - Ein Dankeschön an alle Abonnenten!


Lust auf Dresden - Dein Genuss-Guide für die Region
Lust auf Dresden - Dein Genuss-Guide für die Region

Dresden, 21.11.2022

Große Freude über so viel Zuspruch und Fans von Lust auf Dresden!

Was vor 6 Jahren begann, hat sich inzwischen zu einer unverzichtbaren Informationsplattform für kulinarischen Content in unserer Region entwickelt.


Auch inhaltlich steuern wir auf die nächste große Zahl zu und werden voraussichtlich mit Beginn des neuen Jahres 2023 die 20-Tausender Marke an Feeds in Deutschlands größtem Kulinarik-Blog mit regionaler Ausrichtung erreichen.


Täglich nimmt die Zahl der Abonnenten, die unseren wöchentlichen News-Ticker abonnieren, zu. Einmal wöchentlich fassen wir die Top-Genuss-News aus der Region für unsere Follower zusammen und versenden diese zusätzlich per Email.


Was wäre unsere Region ohne die Gastronomie mit ihrer bunten kulinarischen Vielfalt und Begegnungsstätte für Menschen jeder Herkunft?

Lust auf Dresden ist zentrale Anlaufstelle für Alle, die News aus der Branche veröffentlichen oder lesen wollen, Gastgeber wie Gäste gleichermaßen.

In 8 Menüpunkten mit über 70 Kategorien, findet der Interessierte aktuelle Beiträge aus der Branche, die täglich und rund um die Uhr aktualisiert werden.


So wirst auch du Genuss-Guide

Folge auch du uns im Web, auf der App, den Google-News oder auf Facebook und Instagram und bleib einfach besser informiert.

Dafür wurden wir im letzten Jahr als beste Website mit regional kulinarischem Content ausgezeichnet.


Besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden, den freien Autoren, den vielen Redaktionen die uns zuarbeiten und unseren strategischen Partnern, insbesondere Augusto-Sachsen und Metro Dresden.

 

Lust auf Dresden

Eine Marke der MapsGuide Projektmanagement Dirk Andersch

01277 Dresden, Jüngststrasse 13

Tel. (49) 351 312 588 21





Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page