top of page

gast & rast bringt Lust auf Dresden auf Platz 1 im Webranking!

Aktualisiert: 2. Nov. 2021


Dirk Andersch Redaktion Lust auf Dresden

Dresden, 29.10.2021 (Blasewitz)

Soeben erreichte unsere Redaktion diese Mitteilung des Ruhnau Verlag zu unserem kulinarischen Online-Wegweiser für die Region Dresden.

Quelle: gast & rast E-Paper Ausgabe v. 28.10.2021

Wir haben uns riesig über die Recherche von gast & rast und dieses Ergebnis gefreut und sehen uns in unseren Bemühungen, für unsere Region kulinarische Angebote zu publizieren, die allesamt noch mehr Lust auf Dresden und das Umland machen, wieder einmal bestätigt.


Besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden, den freien Redakteuren und unseren Partnern, mit denen wir gemeinsam insbesondere auch während der langen Zeit der Lockdowns, uneigennützig der Branche unsere Unterstützung geben konnten.



Der Gedanke, auch andere Inhalte wie z.B. Kunst und Kultur in unseren Publikationen abzubilden, besteht schon seit Gründung des Projektes und wird mit Sicherheit schon bald durch weitere strategische Partnerschaften realisiert werden können.


Dirk Andersch

Redaktion

 




Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page