top of page

Das Rausch kitzelt deinen Gaumen


Das Rausch - Ein Ort für viele Anlässe
Das Rausch - Ein Ort für viele Anlässe

Dresden, 08.02.2024 (Pieschen)

Uiuiuiuiuiuiuiuiui, das dieswöchige Hauptgericht setzt aber wieder mal einen ungebremsten Endorphinsturm vom Gaumen ausgehend in Gang! Also Vorsicht beim Verspeisen, damit die Glückshormone nicht vor euch durch das Ziel galoppieren!


Garnelen - Kokos - Suppe | Knoblauchbaguette

Lammhaxe | Karotten - Champignon - Gemüse | Böhmische Knödel

Tobleronemousse | Beschwipste Beeren

Erster!!! ;-)



 

Das "Rausch" ist mittlerweile von der kulinarischen Stadtkarte Dresdens kaum mehr wegzudenken. Sehr viele haben auch schon längst mitbekommen, dass nicht nur für das leibliche Wohl bei uns gesorgt wird.

Darüber hinaus wollen wir auch gerne ein Ort des Austauschs, der Debatte, des Informationsaustausches sein und zu diesem Zwecke wollen wir euch herzlich für Dienstag, den 16.04. 19:00 Uhr ins Restaurant "Rausch" einladen.

In der ungezwungenen Atmosphäre eines Restaurants stellt sich der Stadtbezirksamtsleiter von Pieschen / Klotzsche, Thomas Grundmann, den Fragen, Anliegen und Anregungen der Bewohner:innen.

Solch ein Format lebt von der Beteiligung der Bürger und Bürgerinnen und so hoffen wir auf euren regen Zuspruch, konstruktive Gespräche und allseitigen Erkenntnisgewinn

 

Rausch, Regionale Küche, Tankbier, Kunst und Kultur

vertreten durch: Christian Tröger Bürgerstraße 36, 01127 Dresden

Telefon: 0179 4864242


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page