Freikartenverlosung für das Musical „Mord in der Haifischbar“ in der Börse Coswig
- Redaktion Lust auf Dresden
- vor 4 Stunden
- 2 Min. Lesezeit

Am Freitag, den 24. Oktober 2025, findet ab 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) das Musical „Mord in der Haifischbar“ in der Börse Coswig statt.
Freikartenverlosung 1x 2 Tickets
Folge uns einfach auf Lust auf Dresden oder Instagram und sende uns eine Email mit Deinem Namen/Profilnamen und dem Kennwort „Haifischbar“ an redaktion@lust-auf-dresden.de.
Du nimmst dann automatisch an der Verlosung teil und wirst natürlich informiert, wenn Du zu den Gewinnern zählst. Einsendeschluss ist der 22.10.2025 / 24 Uhr.
Es gelten die Lust auf Dresden Teilnahmebedingungen.
Für diese Veranstaltung gibt es noch Eintrittskarten (ab 46,90 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.boerse-coswig.de, per Tel.: 03523/700186 oder an der Abendkasse (mit Aufschlag).
Der sagenhafte neue Comedy Krimi, vom “Theater IK`s” und “The Rattles” !!!!!!
"Mord in der St. Pauli Haifischbar"
ist eine Mord's Comedy-Komödie mit viel Hamburger Hafenluft, wahrer Liebe und einer spannende Symbiose von Theater und Rockmusik gespielt von den Original Rocklegenden " The Rattles" .
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hamburg St. Pauli im Jahre 1965
In der Haifischbar wird gesungen, getanzt, geschunkelt und gefeiert, mit vielen eigenen Titeln wie “Auf der Reeperbahn nachts um halb eins” und auch “Die Männer sind alles Verbrecher” !
Man findet in dieser Kneipe Rosenverkäuferinnen, leichte Mädchen, schwere Jungs und die Hamburger Originale "Onkel Hugo" und "Tante Hermine". "Onkel Hugo" hat als "pfiffiger Hamburger" zur Feier des Tages und zur Begeisterung der anwesenden Gäste die Hamburger Band "The Rattles" in die Haifischbar gelockt. "The Rattles" sorgen natürlich dafür, daß die Stimmung in der Haifischbar den berühmten "Siedepunkt" erreicht!! Die interessante Historie dieser Band wird dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen!!
Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter "Danzinger" erdrosselt!!
War es seine Freundin " Moni"???
Oder steckt etwa "Onkel Hugo" dahinter??
Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig??
"The Rattles" waren es auf jeden Fall nicht......., sie sorgen mit ihren "heißen Rhythmen" weiterhin für Stimmung!!
Gott sei Dank kommt " Wachtmeister Lothar" von der Hamburger Davidwache zur rechten Zeit in die Haifischbar !!
Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH
Hauptstraße 29, 01640 Coswig
Tel.: 03523/700186
Internet: www.boerse-coswig.de