Grubers Welt - Tankbier und DFB Elf live heute Abend erleben!
top of page

Grubers Welt - Tankbier und DFB Elf live heute Abend erleben!

Aktualisiert: 18. Juni 2021


Grubers Welt - Tankbier und DFB Elf live heute Abend erleben!

Dresden Äußere Neustadt

Ihr wollt das Auftaktspiel der DFB-Elf mit einem kühlen Glas voll frisch gezapften Tankbier genießen? 🍺⚽️

Und dazu vielleicht noch ein paar hausgemachte Kartoffelchips snacken? 🤤

Na dann kommt doch heute Abend ins Grubers, wir haben noch wenige Plätze frei - also reserviert am besten vorher noch schnell und wir sehen uns später 🍻✌🏼


📍Heute um 21.00 Uhr geht‘s los!




 

Nachdem die Eröffnung im Oktober 2020 ja eher nur ein "Probelauf" war, wollen wir Euch heute noch mal auf ein neues Restaurant in der Dresdner Neustadt hinweisen: 👆


Pilsner Urquell ist Dein Lieblings-Kaltgetränk? 🍺Dann musst Du Grubers Welt testen.

Dort bekommst Du @pilsnerurquell_de als Tank Bier. Die Vorzüge des Tank Biers beschreibt die Website von Grubers Welt wie folgt: „Tank Bier – das ist Pilsner Urquell in seiner authentischsten Art, eine absolute Bierspezialität der Kategorie Pils. Frisch und unpasteurisiert, direkt aus der Brauerei geliefert. Ein besonderes Genusserlebnis, da sich durch das Tank System das gesamte Aroma vom Bier, angefangen vom Saazer Hopfen und dem süßlichen Pilsner Malz noch milder, cremiger und geschmacksintensiver auf dem Gaumen entfaltet.“


Klingt doch, als wäre bald ein Besuch in Grubers Welt nötig? 🍻 Grubers Welt eröffnete am 9. Oktober im ehemaligen Max auf der Louisenstraße. 🥳 Die eher kleine Speisekarte offeriert böhmische Gerichte 🍲 und sorgt damit für Abwechslung in den Angeboten der Dresdner Neustadt. 🍔 Probiert es!

 

Grubers Welt - Tankbierbar in Dresden

Vertreten durch: Stefan Voigt

Loisenstraße 65, 01099 Dresden

0351-84033063

info@grubers-welt.de

https://grubers-welt.de

 

Alle Genuss-News findest du hier!

Folge uns auch auf;

 
bottom of page