top of page

Das Cocktailtaxi - Cocktailnacht im Barockviertel!


Das Cocktailtaxi - Cocktailnacht im Barockviertel!
Das Cocktailtaxi - Cocktailnacht im Barockviertel!

Dresden, 04.11.2022 (Löbtau)

Diese hat am 01.09.22 mit dem Cocktail-Taxi statt gefunden und war wieder grandios. Alle Erlöse werden an die Opferhilfe Sachsen e.V. (@opferhilfesachsenev) gespendet und wir haben wieder einmal (zum dritten Jahr in Folge) alle Gläser und somit über 300 Drinks innerhalb von 3,5h an die Gäste verteilt.


Der Stand, den wir unterstützen wird von der Opferhilfe und dem Rechtsanwalt Karsten Hinz betrieben. Somit haben die Drinks einen dezent anderen Namen: „Ginsolvenz“ z.B. Dahinter verbirgt sich der Gin Basil Smash, welcher mit frischem Basilikum recht aufwendig in der Vorbereitung ist.

Daher haben wir für nächstes Jahr darüber gesprochen, ob dieser nun einmal wechseln bzw. ersetzt werden sollte und bei der Durchführung des Events hat sich eines ganz klar gezeigt: Wir können diesen Drink nicht ändern.


Warum? Es gab so viele Gäste die gezielt zu uns gekommen sind, um genau diesen Drinks aus den letzten Jahren gewohnt bei uns zu erhalten.

Was für ein Kompliment! Danke an alle Gäste und Unterstützer!


Buchen könnt ihr mich direkt auf meiner Website.

 

Magic-Bar und Cocktail-Taxi Vertreten durch: Norbert Ernst

Poststraße 12, 01159 Dresden

Vertreten durch: Norbert Ernst

Telefon: 0176-64639434 E-Mail: norbert.ernst@magic-bar.de



Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page