top of page

Dresdner Herbstmarkt wieder auf dem Neumarkt


Dresdner Herbstmarkt wieder auf dem Neumarkt
Dresdner Herbstmarkt wieder auf dem Neumarkt

Dresden, 06.09.2023 (Innere Altstadt)

Dresdner Herbstmarkt 2023 startet am Freitag auf dem Neumarkt


Der diesjährige Herbstmarkt findet von Freitag, 8. September, bis Dienstag, 3. Oktober, statt. Aufgrund des Altmarktumbaus begrüßt er seine Gäste wieder auf dem Dresdner Neumarkt an der Frauenkirche.

Die Händlerinnen und Händlern sorgen für ein vielfältiges Angebot. Abwechslungsreiche Programmpunkte für große und kleine Dresdnerinnen, Dresdner und ihre Gäste runden das traditionelle Ereignis ab. Für das leibliche Wohl ist mit zahlreichen Gaumenfreuden gesorgt, inklusive Fassbieranstich am Sonnabend, 9. September, 13 Uhr, sowie Brotmarkt am Sonnabend, 9. September und Sonntag, 10. September.

Der Ungarische Spezialitätenmarkt am Martin-Luther-Denkmal vom 27. September bis 1. Oktober und der Dresdner Pilztag am Sonnabend, 30. September, sind auch wieder zu Gast auf dem Dresdner Herbstmarkt. Dieser hat täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet – am Eröffnungstag (8. September) von 12 bis 19 Uhr.


Weitere Informationen: www.dresden.de/herbstmarkt

bottom of page