top of page

SONDERBAR Dresden empfiehlt - "Berry Martinez"!


ree
SONDERBAR Dresden empfiehlt - "Berry Martinez"! Foto: Instgram

Dresden, 08.08.2021 (Plauen)

Neues aus Dresden Plauen, Neues aus der Sonderbar!


Beerig begrüßen wir den Sonntag! Unser "Berry Martinez" ist eine sommerliche Abwandlung des Klassikers "Martinez", der wiederum ein Vorgänger des bekannten "Dry Martininis" ist.


Als Grundlage dient ein Beeren-Gin, der mit rotem Wermut, Maraschino, dem Likör aus den Maraska-Kirschen sowie verschiedenen Bitters - in unserem Fall Kirsch und Orange - zu einem aromatischen Drink vereint wird.


Das Besondere beim Mixen des "Berry Martinez"? Er wird weder geschüttelt noch gerührt, sondern geworfen. So bekommt man einen intensiven Geschmack in den Cocktail.

SonderBar Inhaber: Jens Lukas Würzburger Str. 40, 01187 Dresden +49  351  471  95  95 jens@sonderbar.de


Öffnungszeiten

Mo. bis Do.    18:00 - 1:00

Fr.   &   Sa.     18:00 - 2:00

Abholung von Drinks zu den gleichen Zeiten.

20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page