Was ist los in Dresden - Restaurant Wenzel eröffnet in Kürze am Postplatz

Aktualisiert: 26. Nov 2020



Dresden (Innere Altstadt) - Neues Konzept, neue Atmosphäre, neues Aussehen und das gleiche leckere Angebot wie auf der Königstraße in der Inneren Neustadt.

Nach den Wenzel Prager Bierstuben Dresden auf der Königstraße eröffnet ein neuer Wenzel Anfang Januar 2020 am Postplatz! Für dieses neue Flaggschiff suchen wir noch Verstärkung für unser Team in Küche und Service: Wer will selbst, wer kennt wen? Sagt es gern weiter! Der letzte Zuwachs in unserer Wenzel-Familie überzeugt mit völlig neuem Aussehen mit noch mehr böhmischen und Prager Einflüssen. Sie finden uns auf der Altstadt-Seite von Dresden, direkt am Hauptverkehrsknotenpunkt "Postplatz".Wir bieten 170 Gästen Platz, im Sommer lädt unsere Terrasse mit ca. 80 Plätzen zum Verweilen und zum Ausblick auf den Dresdner Zwinger ein.

Wenzel Postplatz

Postplatz 2 01067 Dresden

Tel.: 0351-4977 1660

Fax: 0351-4977 1661

postplatz@wenzel-bierstuben.de

#wasistlosindresden

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement