top of page

binnes unverpackt - Die Welt ein bisschen besser machen!


binnes unverpackt - Sven Binner
binnes unverpackt - Sven Binner

Dresden, 17.01.2023 (Striesen)

Hallo Miteinander,

heute melde ich mich mit ein paar mehr Zeilen, da es einige Änderungen bei uns gibt. Ein von Krisen geplagtes Jahr 2022 ging auch an uns nicht spurlos vorbei. Kostensteigerungen, Lieferengpässe und Umsatzrückgänge beschäftigten auch mich zum Jahresende. Da es nicht nur um binnes unverpackt geht, sondern auch um eine Familie im Hintergrund, haben wir einen Entschluss gefasst. Meine Frau wird wieder Vollzeit arbeiten gehen, damit wir privat abgesichert sind. Das bedeutet weiter, dass ich ab Februar in Elternzeit gehen werde und mich um unseren jüngsten Nachwuchs kümmere.


Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, es gibt neue Gesichter im Laden. Aktuell wird fleißig eingearbeitet damit binnes unverpackt auch ab Februar möglichst reibungslos weiterlaufen kann.


Aufgrund der gesunkenen Umsätze und gestiegenen Lohnkosten werden sich jedoch die Öffnungszeiten ändern. Das bedeutet ab 31.01.23 gelten folgende neue Öffnungszeiten:

Mo geschlossen

Di-Do 10:00 – 13:00 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr

Fr 16:00 – 18:00 Uhr

Sa 8:30 – 12:00 Uhr


Die Zeiten habe ich bestmöglich an die Kundenzahlen angepasst, weiß aber auch, dass dies mit Umstellungen und Herausforderungen für einige von euch verbunden ist. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu und 2023 wird wieder ein erfolgreiches Jahr, um auch in Zukunft die Welt ein bisschen besser zu machen!

 



binnes unverpackt >> Alle Beiträge anzeigen

vertreten durch: Sven Binner

Dornblüthstraße 7, 01277 Dresden

https://binnesunverpackt.de

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page