top of page

Freikartenverlosung von 2x2 Tickets für „Duo Infernale - Dirk Zöllner und André Gensicke“ in der Börse Coswig

Aktualisiert: 4. Apr.


Freikartenverlosung von 2x2 Tickets für „Duo Infernale - Dirk Zöllner und André Gensicke“ in der Börse Coswig
Freikartenverlosung von 2x2 Tickets für „Duo Infernale - Dirk Zöllner und André Gensicke“ in der Börse Coswig

Coswig, 27.03.2024

Am Samstag, den 6. April 2024, gastiert ab 20 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) das „Duo Infernale - Dirk Zöllner und André Gensicke“ in der Börse Coswig.

 

Für diese Veranstaltung gibt es noch Eintrittskarten (25,00 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.boerse-coswig.de, per Tel.: 03523/700186 oder an der Tageskasse (mit Aufschlag).

Folge uns einfach auf Lust auf Dresden oder Instagram und sende uns eine Email mit Deinem Namen/Profilnamen und dem Kennwort "Duo Infernale" an redaktion@lust-auf-dresden.de.

Du nimmst dann automatisch an der Verlosung teil und wirst natürlich informiert, wenn Du zu den Gewinnern zählst. Einsendeschluss ist der 04.04.2024 / 24 Uhr.

Es gelten die Lust auf Dresden Teilnahmebedingungen


Dirk Zöllner und André Gensicke arbeiten seit November 1987 zusammen und gründeten im Juni 1988 ihre Bigband „Die Zöllner“. Sechzehn Alben erschienen in den vergangenen 35 Jahren. Zöllner veröffentlichte außerdem drei Bücher und engagiert sich als Kolumnist der „Freien Presse“ für einen friedvollen gesellschaftlichen Zusammenhalt.

In den „kulturlosen Zeiten“ der Pandemie blieb er über Facebook und YouTube am Ball und sendete mit seinen „Rockdowns“ Konzerte aus dem Wohnzimmer. Dirk Zöllner und sein Kompagnon André Gensicke sind zwei markante, aber sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten. Sie geben sich gegenseitig Vorlagen, provozieren, experimentieren und liefern am Ende trotzdem ein harmonisches musikalisches Gesamtwerk.

Kein Konzert gleicht dem anderen, denn sie schöpfen aus einem riesigen Fundus an Titeln. Am 29. September 2023 erscheint mit „Portugal“ ein neues Album der Bigband.

Zur nicht nachlassenden emotionalen Energie hat sich geistige Reife gesellt. Zöllner und Gensicke stehen auf festem Boden und stellen sich, mit großem Herzen, offenen Augen und Ohren, den Herausforderungen der Zeit.


 

Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH

Hauptstraße 29, 01640 Coswig

Tel.: 03523/700186


Hozzászólások

0 csillagot kapott az 5-ből.
Még nincsenek értékelések

Értékelés hozzáadása
bottom of page