Jens Pietzonka - Das Sekt-Mekka in Baden ist für mich zur Zeit in Auggen zu finden
top of page

Jens Pietzonka - Das Sekt-Mekka in Baden ist für mich zur Zeit in Auggen zu finden


Jens Pietzonka - Das Sekt-Mekka in Baden ist für mich zur Zeit in Auggen zu finden
Jens Pietzonka - Das Sekt-Mekka in Baden ist für mich zur Zeit in Auggen zu finden

Dresden, 31.03.2024 (Innere Neustadt)

...genauer gesagt im Sektgut Reinecker.Katja Reinecker, ihr Papa und Bruder begeistern bereits mit ihrem #crémant, welcher jede Tageszeit zur #bubbles #time werden lässt. Rosésekt und #Chardonnay #Sekt sind im non vintage Segment der absolute Preis-Leistungs-Hammer und der Pinot Noir Steingässle ist der perfekte Foodpairing Partner...als Beispiel zum Lammrücken am Ostersonntag. Ich freue mich schon auf den Besuch von Katja am 13. April zu WINE&VINYL Veranstaltung im @panoramahotel_mercure, welche ich als Gastsommelier begleiten darf. Frohe Ostern euch allen, ich würde dazu ein Fläschchen Reinecker empfehlen.



 



Weingemeinschaft Dresden GmbH, Weinzentrale, Jens Pietzonka Sommelier, Elbzentrale, Tanzzentrale vertreten durch: Jens Pietzonka und Silvio Nitzsche

Hoyerswerdaer Str. 26, 01099 Dresden

Telefon: 0351 / 899 667 47 Fax: 0351 / 899 667 48 E-Mail: jens@weinzentrale.com

bottom of page